Dienstag, 23. April 2013

Brieffreunde und Patenkinder



Seit Ende des Jahres 2012 bin ich Mitglied bei Ipf, Einer Brieffreunde- Vermittlungs - Agentur.
Dort habe ich viele neue Freunde kennen gelernt, mit denen ich Briefe und E-Mails schreibe, aber auch Skype. Mit meiner Brieffreundin aus Finnland habe ich sehr viel zu tun. Unter anderem malen wir uns gegenseitig Bilder.
Ich bin sehr froh, Mitglied bei Internationale Penfriends zu sein. Ich bin wahnsinnig interresiert an fremden bzw. anderen Kulturen. Ich kann euch euch nur wärmsten empfehlen, Mitglied bei Ipf zu werden. 






Außerdem haben wir ein Patenkind in Swasiland, dass ist im Süden von Afrika. Mit ihren dreizehn Jahren schreibt sie sehr herzliche und freundliche Briefe. World Vision bemüht sich sehr, den Paten und Patinnen alles Recht zu machen. Eine Patenschaft ist eine wahnsinnige Erfahrung. Durch die Briefe erfährt man, wie das Kind lebt. Auch das kann ich euch nur entfehlen.





Wie ihr sehen könnt, bin ich sehr interessiert an anderen Ländern und an der Welt!
Das bin ich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen